Schwarze Immobilien
/

Schwarze Immobilien Hannover

 

Über mich


Zu der Vermietung von hochwertigen Wohnungen und Häusern habe ich vor mehreren Jahren die Verkaufsebene solcher Objekte in mein Immobilienangebot aufgenommen.

Am interessantesten finde ich die Zusammenarbeit mit Projektentwicklern, die alte Häuser, Großprojekte, wie zum Beispiel ehemalige Krankenhäuser, Kasernen oder Bunker erwerben und in hochwertigen Wohnraum umbauen. Hier wird die Altsubstanz saniert und neu entwickelt. Ich habe mehrere solcher Projekte in Hannover begleitet.

Die Sanierung des Gemeinschaftseigentums und der individuelle Ausbau des Sondereigentums sind dabei wichtige Schritte. Meine Erfahrung als Maklerin ist für die Kundenwünsche dabei sehr hilfreich. Bei allen Projekten arbeite ich immer eng mit den Beteiligten zusammen. Ich begleite meine Kunden bei der Einschätzung der architektonischen Planung, die vom Projektentwickler zu einem festen Preis erstellt wird. Hier kann der Kunde auch persönliche Wünsche zur Aufteilung und Ausstattung einbringen. Diese werden durch Mehr- oder Minderkosten berücksichtigt.

Gerne bringe ich meinen Erfahrungsschatz auch in Ihr Projekt ein.